Das Team von Fuchsienfreunde bäckt Kekse

Adventfeier 2018

Das war unsere Adventfeier am 1. Dezember 2018.

Es war ein schöner Wintertag mit weißer Pracht, jedoch hielten die schlechten Straßenverhältnisse  leider manche Mitglieder davon ab zu kommen.

Einige Fuchsienfreunde kamen bereits am Vormittag um die selbstgebackene verschiedene Bäckerei auf Teller aufzulegen und einzupacken. Frau Nürnberger brachte, wie seit einigen Jahren, verschiedene selbstgemachte Adventgesteckte mit. Jeder Besucher konnte sich eines aussuchen, um es als Erinnerung mit nach Hause zu nehmen.

Nach einem guten Mittagessen wurden feierlich Weihnachtslieder gesungen und Geschichten, sowie Gedichte vorgelesen. 

Zur Jause erhielt jeder Besucher einen Teller mit köstlicher Bäckerei zum Kaffee.  Es wurde geplaudert und alle freuten sich über diesen schönen, besinnlichen Adventnachmittag den der Zweigverein der Fuchsienfreunde organisierte.

Der Nachmittag endete mit herzlicher Verabschiedung und Glückwünschen für das Weihnachtsfest und das kommende neue Jahr.

Wir hoffen, bei unserer nächsten Adventfeier, im GH „ Zum Alten Zollhaus“ in Korneuburg, wieder viele Fuchsienfreunde begrüßen zu dürfen.

Marianne Binder