Bericht Ausstellung Schloß Pögstall 2014

Fuchsienausstellung im Schloß Pöggstall

In der Zeit vom 29. Mai – 1. Juni 2014 veranstaltete die Gesellschaft Österr. Fuchsienfreunde, Zweigverein W.-Nö.-Bgld.mit der Gartenbauschule Langenlois, sowie ihren bewährten Gärtnern, die bereits traditionelle Ausstellung, diesesmal im Schloß Pöggstall.

Trotz des regnerischen Wetters war die Fuchsienausstellung im Schloß Pöggstall ein großer Erfolg. Viele Fuchsienfreunde waren bei der feierlichen Eröffnung anwesend. Eine von Frau Burgi Klemm gezüchtete Fuchsie erhielt durch die Patin Sissi Pröll den Namen "Schloß Pöggstall".

P529--0506

P529--0503

P529---0503

P529--0500

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung
und somit laufen bereits die Vorbereitungsarbeiten für unsere nächste Ausstellung, welche vom 29. - 31. Mai 2015 in Wieselburg stattfindet. Die Ausstellung und Dekoration, sowie verschiedene Verkaufsstände werden im Freien sein. Der Verkauf der Fuchsien ist in in der Messehalle.