Zweigverein Wien - Niederösterreich - Burgenland




Der Vorstand wurde am 3. Oktober 2014 gewählt

Vorstand geaendert

NEUWAHL UND EHRENMITGLIEDSCHAFT

Das herbstliche Treffen der Fuchsienfreunde am 3. Oktober 2014 in 2100 Korneuburg, Gasthof „Zum Alten Zollhaus“ stand ganz im Zeichen der Generalversammlung mit Neuwahl.

Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder brachte Obmann Johann Leprich einen Rückblick auf seine Tätigkeiten im Jahr 2014 und gab bekannt, bei der folgenden (statutengemäß abzuhaltenden) Wahl nicht mehr anzutreten.

Der erstellte Wahlvorschlag wurde angenommen und der neugewählte Vorstand setzt sich zusammen:

Obfrau: Anneliese Aringer

Obfrau Stv.: Ilse Krones

Kassier: Marianne Binder

Schriftführerin: Ilse Krones

Schriftführerin Stv.: Kristin Ettinger

Rechnungsprüfer :Edith Nürnberger, Gertraud Laserer, Margarete Chlada

Die erste Aufgabe der neuernannten Obfrau war, nach den Dankesworten an die versammelte Gemeinschaft für das entgegengebrachte Vertrauen, die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des Zweigverein Wien-NÖ-Bgld. an den scheidenden Obmann, Herrn Johann Leprich, für seine Verdienste um den Zweigverein.

03-Urkunde-800